Mittwoch, Juli 19, 2017

SciFi-Dinner Kiel am 21. Juli 2017

Bereits zum sechsten Mal werden wir uns am  21. Juli 2017 ab 19 Uhr im Café Godot in der Gutenbergstraße 18 zu unserer monatlichen Schlemm- und Plauderrunde treffen.
(Nur wenige hundert Meter entfernt von unserem langjährigen früheren Treffpunkt, dem "Gutenberg").

Das Science-Fiction-Dinner Kiel wurde im Februar des Jahres 1992 als Trekdinner Kiel gegründet. Seit 25 Jahren treffen wir uns jeden 3. Freitag im Monat ab 19 Uhr, um bei leckerem Essen über Filme, Hörspiele, Bücher und vieles mehr aus den Bereichen Science Fiction, Fantasy, Anime/Manga, Rollenspiele und Göttin und die Welt zu diskutieren.

Über neue Gesichter freuen wir uns immer sehr!

Siehe auch https://www.facebook.com/events/441847296197239

Kommentare:

  1. Rein Interesse halber...
    Wie viele Besucher sind denn im Schnitt dabei?

    AntwortenLöschen
  2. Was genau ist gemeint? Neubesucher oder die üblichen Dauermitglieder?

    AntwortenLöschen
  3. Streiche Besucher
    setzte Dauermitglieder...
    Na halt wieviele Personen sich im Schnitt so treffen

    AntwortenLöschen
  4. Zur Zeit gibt es einen festen "Altkern" von 7 Leuten. Das hat sich über die Jahre aber immer wieder verändert. Wir waren auch mal nur 3 beim Dinner...aber auch schon über 20 Leutchen.

    AntwortenLöschen